Erfolgreiche Analyse mit dem Gemeindepositionierungstool: ÖVP Pölstal profitiert

m Rahmen der Bezirkstour haben der Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Bruno Aschenbrenner und der Bezirksgeschäftsführer Fredi Taucher von der ÖVP die VP-Ortsgruppe Pölstal besucht und dabei das Gemeindepositionierungstool erfolgreich analysiert. Unter der Führung des Ortsparteiobmanns Bgm. Ewald Haingartner wurden sowohl die politischen als auch kommunalen Aktivitäten seit der letzten Gemeinderatswahl präsentiert. Die Ergebnisse dieser Analyse werden eine wichtige Grundlage bei der Erstellung des Wahlprogramms für die Gemeinderatswahl im Jahr 2025 sein. Die Bezirkstour wurde mit einer Sitzung im Hotel Timmerer in Möderbrugg abgeschlossen, wodurch der Countdown zu den Gemeinderatswahlen 2025 erfolgreich eingeleitet wurde.