Pölstal
Bezirk Murtal

Jährliches Zusammenkommen beim Seniorenbund-Fischessen Bretstein

Es ist schon eine alte Tradition, dass im Juli der Seniorenbund Oberes Pölstal zum Fischessen ins Gasthaus Beren in Bretstein einlädt. Auch heuer sind wieder über 70 Personen aus den Ortsgruppen Oberes Pölstal, St. Peter und St. Georgen ob Judenburg  dieser Einladung gefolgt.

Obmann Bürgermeister Alois Mayer begrüßte die Gäste und bedankte sich für den regen Besuch dieser Traditionsveranstaltung. Bezirksobmann-Stv. Erich Mlakar überbrachte die Grüße des verletzten Bezirksobmannes Helmut Ranzmaier.

Nach der langen Corona-Pause war dies wieder einmal ein willkommener Anlass, sich mit Abstand zu treffen. Bei der Verlosung von Warenpreisen konnten Waltraud Mlakar, Ing. Erich Reicher, beide OG St. Peter und Rosemarie Winkler, OG St. Georgen die Hauptpreise 3, 2, und 1 Kilo fangfrische Forellen gewinnen.