Pölstal
Bezirk Murtal

Jahreshauptversammlung Seniorenbund Pölstal

Gute Stimmung, gut besucht, Obmann Alois Gruber konnte BPO Bgm. Hermann Hartleb, Bgf. Alfred Taucher, Bgm. Julius Koini, Bgm. Alois Mayer, SB-Landesgeschäftsführer Friedrich Roll, Regionalbezirksobmann Vzbgm. Helmut Ranzmaier, Vzbgm. Siegfried Wildbolz als Ehrengäste begrüßen. Ausführlicher Jahresrückblick auf die vielen Aktivitäten wie Preisschnapsen, Kegeln, Ausflüge, Eisstock schießen, Valentinstag-Tanz, Adventeinstimmung, Teilnahmen bei Bezirksveranstaltungen und Veranstaltungen anderer Ortsgruppen usw. durch Alois Gruber, Gruber hat auch einen Ausblick auf die Aktivitäten im Jahr 2019 (Almwandertag, Slowenien und Prag-Fahrt usw.) gemacht, dzt. hat der SB Pölstal 178 Mitglieder, Bgm. a. D. Ing. Hugo Steiner hat als Finanzreferent einen erfreulichen Kassabericht vorgetragen, zahlreiche langjährige Mitglieder wurden mit Ehrenzeichen in Gold (Maria Kogler, Rosi Werni-beide Pöls-Oberkurzheim), Silber (Josef Strohmeier-Propstei, Roswitha Hubmann-Möderbrugg) und Bronze geehrt. Zu Gast war auch AK-Wahl-Murtal-Spitzenkandidat Walter Putz.