Seniorenbund Eisschießen St. Peter gegen Oberes Pölstal

Mit einer 0:2 Heimniederlage endete am 23. Jänner das jährliche offizielle Bratl-Eisstockschießen des Seniorenbundes zwischen den Ortsgruppen St. Peter ob Judenburg und Oberes Pölstal, diesmal in der Eishalle Stocker in Furth. Heuer gab es auch einmal Eis in St. Peter, sonst musste man immer auf die Eisbahnen im oberen Pölstal ausweichen.

46 Personen nahmen daran teil und anschließend das wurde Bratl im Gasthaus Stocker eingenommen. Nach den zwei von den Oberlandlern gewonnenen Partien schoss man auch noch das „Weinbot“ aus, das die St. Peterer mit 2:0 gewannen.

Die Moaren , die vor dem Essen die jeweiligen Gastgeschenke überreichten, waren Ök.-Rat Anton Hubmann für die oberen Pölstaler und Franz Bauer für die Ortsgruppe St. Peter ob Judenburg.