Pölstal
Bezirk Murtal

Wieder viel los beim Seniorenbund Oberes Pölstal

Bei der am 8. März im Gasthaus Holzmann-Pripfl in St. Oswald abgehaltenen Jahreshauptversammlung konnte Obmann Ök.-Rat Alois Gruber wieder einen stolzen Jahresbericht legen. Über 50 Veranstaltungen fanden statt, Höhepunkt im Vorjahr war die 3-Tages-Fahrt nach Kärnten. Walter Stuhlpfarrer hatte wieder ein Film über die Aktivitäten gedreht und erntete viel Applaus dafür.

Weiters gab es im Vereinsjahr ein Grillfest, das Fischessen in Bretstein, einen Ausflug zu den Alpakas im Feistritzgraben, einen Besuch in der Furth-Schmiede, Kegel- und Kartenspielnachmittage, eine Einstimmung auf den Advent, ein Eisstockschießen gegen die OG St. Peter, einen Seniorentanz in St. Oswald und in St. Georgen und das Hutfest in St. Peter.

Bürgermeister Alois Mayer, Vizebürgermeister Siegfried Wildbolz, in Vertretung von LAbg Hermann Hartleb, der auf REHA ist, GR. Ing. Kathrin Grillitsch und der Obmann der OG St. Peter Erich Mlakar in Vertretung des Seniorenbundbezirksobmannes waren als Ehrengäste gekommen und gratulierten der Ortsgruppe zu ihren vielen Veranstaltungen.