Pölstal
Bezirk Murtal

Valentinstanz des Seniorenbundes

Am Dienstag, dem 14. Februar überraschte der Obmann des Seniorenbundes Oberes Pölstal, Ök.-Rat Alois Gruber die Besucher des Valentinstanzes mit der Anwesenheit der Steirischen Blumenkönigin, Eva Spiegel, die aus St. Oswald kommt. Allen Damen wurde im Gasthaus Holzmann-Pripfl ein Frühlingsblumenstock überreicht.

Die Seniorenbundobleute von Oberzeiring Hermann Sprung, St. Peter Erich Mlakar und St. Georgen ob Judenburg Adolf Romirer waren jeweils mit einer kleinen Abordnung gekommen.

Musikant Bernhard brachte wieder einmal viel Schwung in die Veranstaltung. Dieser Valentinstanz war die zweite Tanzerei im „Obermurtaler Tanzmarathon“, der am 21. Februar mit dem Hutfest der Ortsgruppe St. Peter im Florianisaal des Gasthauses Stocker in Furth sein Ende finden wird.