Kammerobmann ÖR Siegfried Mayer sagte „Danke“

Wenn es am 10. März zur konstituierenden Sitzung der am 31. Jänner anlässlich der Kammerwahlen neugewählten Bezirkskammerräte im Bezirk Murtal kommt endet die Kammerobmann-Ära von ÖR Siegfried Mayer. Der erfolgreiche Fleckviehzüchter aus Bretstein war nicht nur als Landeskammerrat sondern zuletzt auch fünf Jahre als Kammerobmann sehr erfolgreich für die Bäuerinnen und Bauern im Bezirk im Einsatz. Knapp vor dem Ende seiner Ära als Kammerobmann hat Mayer jetzt auch die Mitarbeiter der Bezirksbauernkammer Murtal zu einer gemeinsamen Abschieds- und Dankesfeier geladen. 

Sein Dank an die Mitarbeiter galt in erster Linie für die gute Zusammenarbeit und das rasche Zusammenfinden der beiden Bezirkskammern Judenburg und Knittelfeld nach der Zusammenlegung. Die Mitarbeiter überreichten dem scheidenden Kammerobmann eine von allen persönlich signierte Modellkuh verbunden mit dem besonderen Dank für die entgegengebrachte Wertschätzung, sowie angenehme Zusammenarbeit und für das gegenseitige Verständnis.
Verabschiedung KO ÖR Siegfried Mayer